Samstag, 28. Juni 2014

Brot & Salz - Gott erhalt's - schönes DIY zum Einzug

VUnd schon wieder ein Umzug. hihi...das helfen ist nie ein Problem, aber das Geschenk, denn eine Kleinigkeit möchten an doch immer überreichen. 
Da ging das gegrübelt wieder los...da es bekannt war, das ich beim letzten Umzug eine Kaktusse genäht habe, konnte ich diese ja nicht schon wieder anwenden & das wollte ich auch gar nicht.
Also internet an und wieder nach Ideen geschaut & dann wurde ich auf einmal pfündig. 

Sorry, meine Liebe...dein Geschenk bzw. die Idee kam nicht von mir. 
Ich hoffe du kannst damit leben. hihi...

Anbei, hier gehts zum

Viel Spaß beim nachmachen. Ach, für die Brotmischung würde ich ein 
0,7l / 0,75l Glas nehmen. 
Ich habe 1l & oben ist noch ziemlich viel Platz. 
Dabei erwähne ich jetzt nicht, das ich es auch mit einem 0,5l Glas probiert habe & es nicht gepasst hat, oder?! hihi...

Haselnussbrot und Zirtonensalz



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen