Samstag, 28. Juni 2014

Freestyle-Kissen

Vergesst alle Anleitungen...nehmt euch Stoff und drauf los. Lasst eurer Fantasie freien lauf & ab die Post...ihr seht was entstehen kann...den Pilz...meine Anleitung:
- große Salatschüssel für den Hut
- kleine Schlüsseln für die Flecken
- Stiel - einfach auf Zeichenpapier gemalt
- das Gras : einfach auf grünem Stoff sick zack schneiden & bei Bedarf noch Eulen oder andrer Waldtiere aufnähen. ich hatte nur gerade Eulenstoff zur Hand & habe mir die Eulen ausgeschnitten. 
-denkt daran eine Wendeöffnung zu lassen

Pilz mit Eule (vorne)

Pilz mit Eule (hinten)

Das Auto - ein Geschenk für den Sohn meiner Freundin. Ebenfalls keine Anleitung.
Einfach die Form die haben wollte ausgeschnitten. Das Fenster, die Leuchten, die Reifen und der Schriftzug sind auch Gilt und aufgenäht. die Reifen habe ich nicht mit Füllwatte gefüllt, die habe ich einfach nur angenäht und in der motte eine gelben Druckknopf gesetzt. 

Auto-Kissen


Das Piratenkissen...da kam mir die Eingebung auch einfach wieder so...hatte irgendwie noch ein Stück Stoff in Form eines Dreiecks liegen und schwupp di wupp oder besser gesagt TADA! 
Den Bären habe ich aus Stoff ausgeschnitten und aufgenäht...gut das auf dem Piratenstoff ein Ruder ist - hat so super gepasst! Den Vogel habe ich ebenfalls aus Stoff ausgeschnitten, zusammengenäht, gewendet, mit Füllwolle gefüllt & einen Druckknopf am Vogel und Kissen. So können sich die Kinder entscheiden & ich finde es auch sehr witzig. hihi...

Piratenkissen mit abnehmbarem Vogel

Piratenkissen mit abnehmbarem Vogel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen