Freitag, 27. Juni 2014

Kam-Snaps Druckknöpfe


Ihr kennt sie sicher alle...die bunten Druckknöpfe in alles Farben...die wollte ich auch haben...also ab ins Netz & bestellt.
Ich habe mir erst die Zange mit 10 verschieden-farbigen Druckknöpfen rausgesucht - mittlerweile habe ich dazu einen Koffer...sehr praktisch und ich kann sie nur empfehlen...wer keine Lust hat Knöpfe anzunähen oder Klettband, oder, oder, oder...der ist mit den Druckknöpfen definitiv auf der richtigen Seite. Ich bin mega glücklich damit & ruck zuck ist es fertig.

Die Druckknöpfe könnt ihr an vielen meiner Nähobjekten bestaunen. Und bei Fragen...gern fragen.
ich lege euch mal noch ein Link bei, der ist super, denn viele wissen nicht, wie man die missratenen Druckknöpfe wieder abbekommt...ja, auch das kann passieren ist aber nicht weiter tragisch. Nur manchmal ärgerlich, denn es passiert meistens dann, wenn man eh schon an einer schlecht erreichbaren Stelle ist. hihi...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen