Freitag, 27. Juni 2014

Krabbeldecke

Mein 3. & vorerst größtes Projekt stand im Raum...da ich schwanger & gerade im Mutterschutz angekommen war, kam mir die Idee für unseren Muckel eine Krabbeldecke zu nähen...also ab Internet...und TADA! www.vanmenn.de hatte genau das was ich suchte & das auch noch kostenlos. ich habe 3 verschiedene Stoffe genommen, die alle harmonisch miteinander waren.

Da ich noch in den Anfangsschuhen steckte, hatte ich noch kein wirklich großes Equiptment & ich musste mit Geodreieck, Schere & Bleistift anfangen, aber das macht einem doch zum Profi, oder? Man lernt wie es passt & nicht...Übung macht bekanntlich den Meister & es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...blubb. hihi....

Leider habe ich nicht mehr die einzelnen Fotos, denn mein 'alter' Laptop ist leider defekt & damit auch viele Bilder. darum kann ich euch nur ein Bild von der fertigen Decke zeigen, aber ich habe es so gemacht wie in der Anleitung...wobei ich Probleme hatte...bei dem Volumenvlies - ich hatte wie in der Anleitung 200g/m2. Meine Nähmaschine hat sich teilweise etwas stur gestellt, aber letztendlich geschafft. hihi....







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen